Hotel Moosbichl - München
48.181397, 11.503854Beschreibung
4 km vom BMW-Museum entfernt gelegen, bietet das 3-Sterne-Hotel Moosbichl München 25 Zimmer an. Zudem bietet das Hotel WLAN im ganzen Gebäude.
Lage
Das Schloss Nymphenburg ist zu Fuß in 25 Minuten leicht erreichbar. Bis zur Sankt-Michael-Kirche sind es nur 15-minütige Autofahrt von Minuten zu Fuß.
Die nächstgelegene U-Bahn-Station Moosach befindet sich 450 Meter von hier entfernt. In 40 km Entfernung vom Hotel Moosbichl befindet sich der Flughafen München.
Zimmer
Die hellen Zimmer im Hotel sind mit Hochgeschwindigkeitsinternet, einem Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen und Rauchmeldern ausgestattet. In manchen Zimmern gibt es ein gemeinschaftliches Badezimmer mit einer getrennten Toilette und einer Dusche.
Essen und Trinken
5 Minuten Gehweg von hier entfernt, befindet sich das Restaurant Pizza Avanti, in dem italienische Gerichte serviert werden.
Freizeit & Business
Zu weiteren Einrichtungen der Unterkunft gehören Billard und die Gärten.
Zimmer und Verfügbarkeit
-
Max.:2 Personen
-
Bettentypen:1 EinzelbettKingsize-Bett
-
Dusche
-
Heizung
-
Max.:1 Person
-
Bettentypen:1 Einzelbett
-
Dusche
-
Heizung
Wichtige Informationen über das Hotel Moosbichl
| 💵 Der niedrigste Zimmerpreis | 41 € |
| 📏 Entfernung zum Zentrum | 6.6 km |
| 🗺️ Bewertung der Lage | 8.8 |
| ✈️ Entfernung zum Flughafen | 36.4 km |
| 🧳 Der nächste Flughafen | Flughafen München, MUC |
Lage
Straßenansicht
- Sehenswürdigkeiten der Stadt
- in der Nähe
- Restaurants
- Hotels in der Nähe
Bewertungen vom Hotel Moosbichl
-
missingHat die Bewertung am 17 Dez. geschriebentop Personalsauberes Zimmer
Empfehlenswert für Kurzaufenthalte
Die Leute sind echt nett und das Haus hat einen gemütlichen Charme. Ich hab mich sehr wohl gefühlt, die Zimmer waren wirklich sauber und komfortabel.
Es war nicht gerade billig, aber für das, was ich bekommen habe, ist es in Ordnung.
-
missingHat die Bewertung am 15 Dez. geschrieben
Ich habe ein Zimmer mit Frühstück gebucht.
-
missingHat die Bewertung am 14 Dez. geschrieben
Wir haben unsere ordentlichen und günstigen Zimmer in diesem Hotel sehr genossen.
Geräumiges Zimmer, makellos sauberes Bad. Sehr bequeme Betten sowie hilfreiches und hilfsbereites Personal.
-
missingHat die Bewertung am 20 Nov. geschriebensauberer Raumnettes Personalfunktionierendes WLAN
Ich kann dieses Hotel für eine Nacht definitiv empfehlen!
Sauberer Raum, aufmerksames Personal. Das Zimmer war sehr sauber und das WLAN funktionierte einwandfrei, was mir sehr geholfen hat, meine Pläne für den Tag zu organisieren. Im Allgemeinen war die Lage perfekt, nur wenige Schritte von der U-Bahn entfernt.
Keine Beschwerden!
-
missingHat die Bewertung am 18 Nov. geschrieben
Einfaches und gutes Zimmer, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter :-)
-
missingHat die Bewertung am 17 Nov. geschrieben
Kostenfreie Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die U-Bahn ist binnen weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Das Badezimmer war sauber. Das Frühstück ist auch okay.
Die Matratzen sind völlig durchgelegen - jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Zur Sauberkeit: Im Bett lag ein Glassplitter!! An der Wand hängen kaputte Bilderrahmen. Die Zimmer sind lieblos eingerichtet.
-
missingHat die Bewertung am 05 Nov. geschriebensauberes Zimmertop Personalgute Anbindung
Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt in einem sauberen Doppelzimmer. Die Umgebung war ruhig und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war perfekt. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Ich fühlte mich willkommen, und es gab alles, was ich für meine Nacht brauchte 👍
-
missingHat die Bewertung am 04 Nov. geschrieben
Das Hotel war ruhig gelegen und perfekt dafür, was wir brauchten. Das Zimmer war riesig und sehr geräumig und das Bett war superbequem. Die Lage war hervorragend und großartig, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln! Übrigens, war es so nah an der nächsten U-Bahnstation und dem Flughafen und dem Hauptbahnhof. Wir hatten eine angenehme Zeit.
-
missingHat die Bewertung am 02 Nov. geschrieben
Sehr sauber, sehr bequem gelegen, ideal für eine kurze Städtereise.
Kein Telefon an dem Zimmer, kein WLAN
-
missingHat die Bewertung am 18 Okt. geschriebencharmante Atmosphäreverwirrende Kommunikationdefekte Ausstattung
Charmante Retro-Atmosphäre, Nähe zur U-Bahn, ansprechende Sauberkeit.
Die Kommunikation zur Betreten des Hotels über die Sprechanlage war etwas verwirrend! Das Zimmer hatte eine defekte Steckdose, was nicht akzeptabel ist. Der Fernseher sowie der Empfang waren unzureichend. Ein bisschen mehr Organisation wäre wünschenswert.
-
missingHat die Bewertung am 17 Okt. geschrieben
Es war in der nähe von der Messe,wo ich gearbetet,gratis parken.
-
missingHat die Bewertung am 15 Okt. geschrieben
Nah an U- und S-Bahn Linien
Die zwei Stuehle im Zimmer hatten gebrochene Beine, die ohne Klebstoff zusammen gestueckelt waren...man koennte es gar nicht merken bis man darauf sitzt! Der Duschkopf hat keine Schraube um sie einzustellen, was dazu gefuehrt hat, dass er heruntergehaengt und gegen den Wand gestrahlt hat. Ein merkwuerdiger Geruch stamm entweder aus dem Teppich oder den Abfluesse im Bad.
-
missingHat die Bewertung am 05 Aug. geschriebensauberes Zimmerliebes Personalschlechter Fernsehempfangalte Einrichtungrustikaler Charme
Die Sauberkeit der Zimmer war wirklich angenehm, aber etwas alt und rustikal wirkt das Ganze schon. Das Personal war nett, aber der Fernsehempfang hat nicht wirklich funktioniert, was schade war. Für einen Kurztrip ist es ok, aber ein paar Verbesserungen wären wünschenswert.
-
missingHat die Bewertung am 04 Aug. geschrieben
Zur reinen Übernachtung in Ordnung, gute Lage, ruhig. Kein Gastraum, wie in bayerischen Gasthöfen üblich, vorhanden. Frühstück passabel, der Frühstücksraum roch stark nach frischem Lack. Alles etwas dem günstigen Preis entsprechend einfach, aber sauber.
-
missingHat die Bewertung am 04 Aug. geschrieben
Nach den Bewertungen der Anderen waren wir gespannt,was uns erwartet. Der Empfang abends in der Kneipe war auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Waren eh den ganzen Tag unterwegs und haben nachts wunderbar in den Betten geschlafen. Das Frühstück war gut und wir haben alles nachbekommen was fehlte. Die Mitarbeiter waren alle nett und hilfsbereit.Wir würden wieder dorthin fahren.
FAQ zum Hotel Moosbichl
Touristen aus Deutschland übernachten häufig in diesen Unterkünften. Berücksichtigen Sie sie für Ihre nächste Reise.
THE TENT - Youth Only - Buchung leider nur bis 30 Jahre möglich!: | 1124 Bewertungen | 24.47 € / Nacht
Landhaus Ambiente: | 296 Bewertungen | 56.81 € / Nacht
Sahara Falcon: | 517 Bewertungen | 133.73 € / Nacht
Mikes Apartments Munich: | 227 Bewertungen | 100.52 € / Nacht